Familienshooting im Siegerland

// Eure Fotografin für natürliche Familienfotos in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Manchmal führen mich meine fotografischen Wege weit weg vom Ruhrgebiet und dem Niederrhein. So wurde mir zum Beispiel schon die Ehre zu Teil eine Hochzeit im Hamburger Hafen begleiten zu dürfen, über die ich hier auch noch berichten werde, oder eben wie diesen Sommer das erste Mal im Siegerland zu shooten.

Judith und ich kennen uns bereits seit ein paar Jahren. Wir teilen die Leidenschaft fürs Briefe schreiben und nachdem Judith mich bereits zweimal in Duisburg besucht hat, stand mein Besuch bereits seit Längerem aus. Sie fragte mich, ob bei einem Besuch meinerseits auch die Möglichkeit für Familienfotos bestünde. Na klar! Ein Termin war dann nach einigem hin und her auch endlich gefunden und so führte mich mein Weg an einem Samstag bei Sonnenschein ins schöne Siegerland.

Daniel traf ich bereits vor der Tür und Judith stellte mich im Haus erstmal ihren beiden Töchtern und den zwei vierbeinigen Familienmitgliedern vor, die alle später mit aufs Foto sollten. Erstmal aßen wir aber alle gemeinsam zu Mittag, bevor es dann später zu einem Spaziergang ging, bei dem auch die Fotos entstanden sind. Das Siegerland ist echt eine schöne Gegend, die ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe.

Judith und Daniel sind total happy mit ihren Bildern, was mich unglaublich freut. Vielen lieben Dank, dass ich eure Bilder hier zeigen darf, ihr beide. 🙂

Herzliche Grüße,

Denise