Lifestyleshooting mit Jenny

// Eure Fotografin für natürliche Lifestylebilder in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Das Shooting mit Jenny ist bisher mein farbenfrohestes gewesen. Als Jenny und ich in die Shootingplanung einstiegen und Ideen miteinander durchsprachen, war ziemlich schnell klar, dass es Skateboardbilder werden würden. Sie fing zu der Zeit gerade an, sich mit dem Skateboarding näher zu beschäftigen und in Duisburg gibt es dafür meiner Meinung nach keinen besseren Ort als den Rheinpark in Duisburg-Hochfeld. Durch seine Graffiti besprühten Wände bietet der Park dafür die perfekte Location.

Weiterlesen

Porträtshooting mit Andrea

// Deine Fotografin für natürliche Porträts in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Passend zu meiner aktuellen Herbstaktion, denke ich sehr gerne an das Shooting mit Andrea zurück. Andrea kam im Rahmen meiner damaligen Herbstaktion vor fast einem Jahr auf mich zu und buchte ein Kundenshooting bei mir. Sie wollte gerne Bilder mit richtig herbstlichem Look, den wir an der Regattabahn in Duisburg-Wedau gefunden haben.

Weiterlesen