Fotoprodukte – Allgemeine Infos

 

Fotoprodukte kennt vermutlich jeder von uns. Leinwände oder Wandbilder auf Acryl sind neben Fotoalben sicher die Bekanntesten. Sie eignen sich sowohl zum Aufbewahren eurer eigenen Erinnerungen, die ihr jederzeit in die Hände nehmen und anschauen könnt, als auch als ganz persönliches Geschenk für eure Liebsten.

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Fotos schon immer eine große Rolle gespielt haben. Unzählige Male habe ich die Fotoalben aus dem Schrank geholt und durchgeblättert. Habe mir Geschichten zu Verwandten von meinen Eltern erzählen lassen, die ich selbst leider nie kennengelernt habe und auch meine Wohnung heute ist voll von Bildern meiner Familie, meiner Freunde und natürlich auch aus dem ein oder anderen Shooting. Ein Leben ohne Fotos kann ich mir nicht vorstellen. Und damit ihr eure Bilder nicht nur digital erhaltet, sind in allen meinen Paketen Abzüge erhalten. Denn was gibt es Schöneres, als eure Herzensmomente in Händen zu halten?

Da viele meiner Kunden, die von mir angebotenen Fotoprodukte noch gar nicht kennen, stelle ich sie euch hier einmal im Einzelnen vor. Ich habe lange nach qualitativ hochwertigen Produkten gesucht und bin schließlich bei einem Fotolabor fündig geworden, welches ausschließlich mit gewerblich tätigen Fotografen zusammenarbeitet. Nachdem ich mir einige Musterprodukte habe zukommen lassen, kann ich euch diese Produkte, die ausschließlich von Hand gefertigt werden, von Herzen empfehlen.

Zusätzlich könnt ihr ab sofort also zu jedem Shootingpaket euer Lieblingsfotoprodukt hinzufügen und so euer ganz persönliches und individuelles Erinnerungspaket zusammenstellen. Wenn ihr zu einem Shooting gleich euer Fotoprodukt dazu bucht, erhaltet ihr 5%-Rabatt auf den Gesamtpaketpreis. Eine nachträgliche Bestellung sowohl von Abzügen eurer Bilder als auch von Fotoprodukten ist selbstverständlich jederzeit möglich. Schreibt mich hierzu einfach über das Kontaktformular an.