Wandbild – schwebendes Aludibond

Ein Wandbild als schwebendes Aludibond? Ich war auch überrascht, als ich das erste Mal davon gehört habe. Als mein Musterprodukt bei mir ankam, war ich aber gleich hellauf begeistert. Ein Wandbild, auf welchem euer Lieblingsfoto regelrecht hervorsticht, so etwas hat nicht jeder.

Euer Bild wird hierbei auf einer gebürsteten Aluminiumverbundplatte aufgedruckt, welche über einer MDF-Platte befestigt wird. Das gebürstete Aluminium hat einen matt reflektierenden Effekt, welcher sehr edel wirkt. Die MDF-Platte ist anthrazit. Wenn euch etwas Helleres aber besser gefällt bzw. in eure Einrichtung passt, so besteht die Möglichkeit ein weißes Passpartout aufbringen zu lassen, so dass euer Bild auf der Aluminiumverbundplatte über einem weißen Hintergrund schwebt.

Diese außergewöhnliche Wanddeko könnt ihr verschiedenen Größen (siehe unten) bestellen.

Direkt auspacken und aufhängen, heißt die Devise, da auf der Rückseite die Aufhängung auf der MDF-Platte direkt aufgebracht ist. Preislich startet das Wandbild bei 101,50 Euro. Der Vorteil, den ich sehe, ist der, dass das Design wirklich einmalig ist. Ich kenne die klassischen Leinwände, auch als 3-Teiler, sowie Acryl- und Aludibondbilder. Aber diese Art habe ich zum ersten Mal gesehen und bin absolut angetan. Für mich das perfekte Geschenk zu einem besonderen Anlass, wie z. B. die Goldhochzeit eurer Eltern.

Verfügbare Größen:
20×20, 21×30, 30×21, 30×30, 30×42, 42×30, 50×70 oder 70×50 cm

previous arrow
next arrow
Slider