Porträtshooting im Stadtgarten Bottrop

// Deine Fotografin für natürliche Portätbilder in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Dieses Shooting liegt tatsächlich schon etwas länger zurück. Im Sommer 2020 trafen Sabrina und ich uns im Stadtgarten in Bottrop, um ein paar Poträt- und Ganzkörperaufnahmen von ihr zu schießen.

Dir diese Bilder zeigen zu dürfen, ist mir eine ganz besondere Ehre, denn in Sabrinas Leben gab es Phasen, in denen sie sich überhaupt nicht leiden mochte. Irgendwann hat sie sich aber selbst angenommen und steht heute zu sich und jeder ihrer Kurven. Und was soll ich sagen – sie strahlt und sieht wunderschön aus! Umgezogen hat sie sich übrugens zwischendurch hinter einem Baum. Bei einem Outfitwechsel habe ich auch immer eine Decke als Sichtschutz für dich dabei.

Ich möchte dir damit zeigen, dass auch du wunderschön auf Bildern bist, auch wenn du es vielleicht gerade nicht glaubst. Wenn du Interesse an einem Shooting hast und unsicher bist, besprechen wir gerne gemeinsam vorher, wo die Bilder entstehen, welches deiner Lieblingsoutfits am Besten dazu passt und ich verspreche dir, der Spaß beim Shooting steht an erster Stelle. Du sollst dich so wohl vor meiner Kamera fühlen, dass du sie im besten Falle irgendwann ganz vergisst. Deshalb shoote ich auch so gerne Outdoor oder on Location. Die Atmosphäre ist hier viel natürlicher als in einem Studio.

Falls du Interesse an einem Shooting hast, schreib mir gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Herzliche Grüße,

Denise