Preise

Du möchtest mal etwas ganz anderes ausprobieren? Als Extra kannst du zu jedem Shooting ein Abend-/Ballkleid für 30 Euro oder eine Seifenblasenmaschine für 5 Euro dazubuchen.

Du möchtest mehr Bilder, als in dem von dir gebuchten Paket enthalten sind? Kein Problem: Du kannst zu jedem Paket zusätzliche Bilder erwerben. Pro Bild berechne ich 10 Euro. Jedes Bild erhälst du dann als Datei und je nach Paket zusätzlich als hochwertigen Ausdruck. Alle Pakete verstehen sich inklusive der privaten Nutzungsrechte an den Bildern.

Für Taufen, Geburtstags- und Jubiliarsfeiern, Kommunionen, Konfirmationen und Feiern jeglicher Art, erstelle ich dir gerne ein separates Angebot. Je mehr Informationen du mir bereits in deiner Kontakt-E-Mail zukommen lässt, desto detaillierter kann ich das Angebot auf dich zuschneiden.

Solltest du Bilder für deine Website, einen Flyer oder Ähnliches benötigen, schreibe ich dir gerne ein individuelles auf dich zugeschnittenes Angebot inkl. der entsprechenden Nutzungsrechte. Auch zum Thema Fotoprodukte berate ich dich gerne. Schick mir hierzu am Besten eine E-Mail über das Kontaktformular.