Was bisherige Kunden sagen…

Mittlerweile habe ich schon 2x mit Denise Fotos gemacht. Das erste Mal alleine, beim zweiten Mal mit meiner Familie. 
Durch ihre ruhige Art schwindet die Aufregung und so war das Shooting sehr angenehm und hat uns echt Spaß gemacht!
Bei dem Familienshooting hat mir besonders gut gefallen, dass sie zwischendurch immer mal wieder Bilder von den Kindern und Hunden gemacht hat.
So sind tolle, natürliche Aufnahmen entstanden!
Judith

Denise ist eine sympathische Fotografin, bei der man sich wohl fühlt. Denise ist total professionell und hat individuelle Ideen.
Sie geht auf einen ein und bezieht Wünsche und Ideen des Einzelnen ein. Sie erklärt und berät verständlich, es bleiben keine Unsicherheiten oder Fragen offen.
Beim Shooting nimmt sie einem die Scheu vor der Kamera und die fertigen Bilder sind Kunstwerke.
Es uns viel Spaß gemacht, mit Denise unsere Fotos zu machen und wir sind begeistert.
Sonja & Chris

Hallo Denise,
wir danken dir für die schönen Fotos, eine tolle Erinnerung.
Toller Blogeintrag mit einer schönen Auswahl unserer Fotos. Gerne wieder.
Liebe Grüße, Miriam & Timo

Liebe Denise,
die Fotos sind gestern bei uns angekommen. Sie sind wunderbar geworden und es war uns eine Freude, dass du uns begleitet hast.
Auch unsere Gäste waren sehr von deiner angenehmen Begleitung angetan. Vielen Dank dafür und alles Gute für dich.

Liebe Grüße,
Katrin & Jürgen

Du hast deine Sache wirklich toll gemacht. Nochmal ein dickes Dankeschön. Man merkt, das richtiges Herzblut in der Sache steckt.
Einfach nur Top! Tolle Leistung!
Julia & Ester

Deine neue Seite ist so schön geworden, herzlichen Glückwunsch. Die ist mit soviel Liebe gestaltet, das kommt sofort rüber.
Ich war so baff, dass du die Bilder noch mit drin hast, die sind aber auch schön. Wir schauen sie uns ganz, ganz oft an. Emma schaut mindestens 3x die Woche die Bilder von uns beiden und von unserem Babybauchshooting. Ungelogen, sie schwelgt gern in Erinnerungen und hört noch lieber, was wir dazu sagen.

Ganz liebe Grüße,
Debby