Infos für Hochzeitspaare

Ihr habt euch gesehen und euch direkt verliebt?
Ihr kennt euch schon ewig und plötzlich flogen die Funken?

Ganz egal, wie euer Kennenlernen verlaufen ist und wie ihr euch ineinander verliebt habt, ich möchte eure Liebesgeschichte an einem der schönsten Tage eures Lebens erzählen.

Egal, ob ihr in kleinem Kreis mit euren engsten Vertrauten und Liebsten oder im großen Stil mit vielen Gästen eine wilde Sause feiern wollt, eure Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Sie ist einmalig und mir ist es wichtig, dass sich das auch in den Fotos widerspiegelt. Eure Aufregung, eure Freudentränen, euer Lachen, all das möchte ich für euch in meinen Bildern festhalten. Ich gebe euren Momenten Dauer, damit ihr so euren Hochzeitstag später ganz in Ruhe und bewusst wieder und wieder erleben könnt.

Wenn ihr also noch eine Fotografin sucht, die sich unauffällig unter eure Gäste mischt, eure besonderen Momente an diesem Tag festhält und eure Geschichte erzählt, dann schaut euch hier gerne um: Wenn euch meine Art der Fotografie und meine Website gefallen und ihr euch hier wohlfühlt, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Gerne können wir uns zu einem ganz unverbindlichen Kennenlerngespräch treffen, um herauszufinden, ob die Chemie tatsächlich stimmt. Ich freue mich auf euch.

Denise