Porträtshooting mit Sorina

// Eure Fotografin für natürliche Porträts in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Das Shooting mit meiner zauberhaften Bekannten Sorina liegt bereits fast zwei Jahre zurück. Ich hatte damals schon länger mal vor, sie vor meine Kamera zu bitten und als ich sie gefragt habe, hat sie direkt zugestimmt. Was soll ich sagen? Mein Bauchgefühl lag richtig, denn ich war vom ersten Moment an von Sorinas Wirkung auf den Bildern begeistert.

Wir haben uns nach Feierabend im Sportpark Wedau in Duisburg getroffen. Das Wetter war absolut auf unserer Seite und gemeinsam drehten wir eine Runde um die Regattabahn. Eigentlich hatte ich vor die Gelegenheit zu nutzen und in diesem freien Projekt ein wenig mit dem Gegenlicht zu spielen. Das haben wir allerdings fast verpasst, so sehr waren wir schon auf dem ersten Stück des Weges „in Fahrt“. Seitdem haben Sorina und ich einige Shootings gehabt, von denen ihr nach und nach die Bilder hier sehen werdet. Aber was mir von diesem ersten Shooting in Erinnerung geblieben ist, ist, dass Sorina vom ersten Moment an locker war und keine Berührungsängste mit der Kamera hatte. Ich finde die Bilder sprechen für sich…

Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, dann strahlst du das auch auf deinen Bildern aus. Daher ist es mir immer sehr wichtig, dass wir Spaß zusammen haben und wir die Bilder in lockerer Atmosphäre machen.

Anschließend waren mir in ansässigen Biergarten noch etwas trinken und haben den Abend somit gemütlich ausklingen lassen. Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen. Es war ein fast reines Porträtshooting, was aber so beabsichtigt war. Wenn ihr Fragen zu dem Shooting oder den Bildern habt, schickt mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular. Ich beantworte sie euch gerne.

Herzliche Grüße,

Denise