Porträtshooting mit Andrea

// Deine Fotografin für natürliche Porträts in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Passend zu meiner aktuellen Herbstaktion, denke ich sehr gerne an das Shooting mit Andrea zurück. Andrea kam im Rahmen meiner damaligen Herbstaktion vor fast einem Jahr auf mich zu und buchte ein Kundenshooting bei mir. Sie wollte gerne Bilder mit richtig herbstlichem Look, den wir an der Regattabahn in Duisburg-Wedau gefunden haben.

Gemeinsam gingen wir eine Runde um die Regattabahn und blieben hier und dort stehen. Während wir uns weiter unterhielten, sind diese Bilder entstanden. So fotografiere ich am Liebsten. In lockerer und entspannter Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohl fühlen.  Andrea hatte ein zweites Paar Schuhe, eine Jacke und noch Halstücher mitgebracht, damit wir ein wenig Abwechslung in die Fotos bringen konnten. Eine Stunde lang waren wir unterwegs und Andrea – du hast das super gemacht. Du warst total entspannt und das sieht man auch auf den Bildern: Eine entspannte, lebenslustige, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau.

Ich danke dir für dein Vertrauen und dein Einverständnis, die Bilder hier nutzen zu dürfen. Das Bild von Andrea vor dem herbstlich roten Strauch ist immer noch mein Lieblingsbild aus dieser Serie.

Herzliche Grüße,

Denise