Hochzeit Katrin & Jürgen

// Eure Fotografin für natürliche Hochzeitsreportagen und -fotos in Duisburg, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein und in ganz NRW //

Katrin und Jürgen. Ein Brautpaar, welches mich mit seiner Sympathie und ihrer Liebe füreinander echt umgehauen hat. Schon beim Kennenlerngespräch war schnell klar, die Chemie stimmt.

Geheiratet haben die beiden Turteltauben im September im Duisburger Rathaus bei schönstem Wetter. Da ihre eingeladenen Gäste teilweise von weiter her angereist sind, stand Katrin und Jürgen ein ganzes Wochenende Feiern bevor. In der Einladung hatten die beiden für samstags und sonntags Ausflüge mit eingetragen, die sie mit ihren Lieben unternehmen wollten. Eine super schöne Idee, wie ich finde. So lernten die Gäste direkt auch mal das Ruhrgebiet ein wenig kennen.

Auf Wunsch des Brautpaares, haben wir die offiziellen Fotos der beiden vor der standesamtlichen Trauung aufgenommen. Das gab uns genügend Zeit und die entsprechende Ruhe dafür. Katrin und Jürgen verbindet die Leidenschaft fürs Fahrradfahren und so war es kein Wunder, dass sie sich als „Hochzeitsfahrzeug“ ein Tandem gemietet haben. Hübsch geschmückt und passend zum Brautpaar kamen mir die beiden im Duisburger Innenhafen darauf entgegen geradelt. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert.

Die Trauung selber war sehr schön und persönlich. Der anschließende Sektempfang fand im Franz-Haniel-Hof des Rathauses statt und zwei Freundinnen des Brautpaares sangen gemeinsam mit einem Gitarristen einen selbst komponierten Song über die Fernbeziehung die, die zwei jahrelang geführt haben. Das Lied sorgte für viel Gelächter. Vor dem Rathaus gab es dann noch ein Gruppenbild, natürlich mit Tandem, bevor es dann weiter zu der Weinbar „Inveritas“ ging, wo Kaffee und Kuchen als Stärkung auf das Brautpaar und die Gäste warteten. Da es ein paar mehr Gäste waren, als angemeldet, hat das dortige Personal spontan noch ein paar Sitzplätze und Gedecke organisiert. Super unkompliziert und freundlich. Dort habe ich noch ein paar Bilder gemacht, bevor mein Auftrag für diesen Tag beendet war.

Liebevoll verpackt haben Katrin und Jürgen die Fotos von mir erhalten. Die Reaktion darauf darf ich hier zitieren und darüber freue ich mich sehr:

„Liebe Denise, die Fotos sind gestern bei uns angekommen. Sie sind wunderbar geworden und es war uns eine Freude, dass du uns begleitet hast. Auch unsere Gäste waren sehr von deiner angenehmen Begleitung angetan. Vielen Dank dafür und alles Gute für dich. Liebe Grüße von Katrin und Jürgen.“

Liebe Katrin, lieber Jürgen, ihr beiden habt mich absolut verzaubert. Vielen Dank für euer Vertrauen und alles, alles Liebe für euch!

Herzliche Grüße,

Denise