Denise Dreßler – Fotografie – 2018

// Persönliches //

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen ersten Eintrag beginne. Den ersten Blogeintrag nach dem Relaunch… Gar nicht so einfach, wie sich herausstellt. Umso stolzer bin ich jetzt, in diesem Augenblick, dass ich euch meine neue Webpräsenz endlich präsentieren darf! Viel Schweiß und Herzblut ist hier eingeflossen, aber letztendlich ist sie genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und ist noch mehr ich.

Ich bin nun seit Januar 2013 nebenbei selbständig und ein frisches und modernes Design war mehr als überfällig. Ein frisches, modernes Design verbunden mit einer einfacheren Datenpflege sollte es werden. Eine Seite, die mich als Mensch und meine Bilder widerspiegelt. Nachdem wir bereits beim ersten Mal super zusammengearbeitet haben, habe ich mich auch dieses mal wieder für Alexander Becker aus Bottrop als den Mediengestalter meines Vertrauens entschieden. Bei einem Vorgespräch haben wir meine Vorstellung und Wünsche zusammengetragen, Alex brachte noch eigene Ideen ein und dann begann die schweißtreibende Arbeit erst einmal für ihn. Für mich ging es dann los – und wird es auch in den nächsten Wochen noch weitergehen – diese Seite für euch mit Inhalten zu füllen.

In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr hier also nicht nur neue Bilder in den Galerien finden, sondern nach und nach auch Blogbeiträge, in denen ich euch u. a. von meinen Shootings mit Familien und Paaren, Portraits und freien Arbeiten, von meinen Hochzeitsbegleitungen und meinen Reisen berichten werde. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich selbst lese auch gerne bei anderen Fotografinnen und Fotografen die Blogbeiträge. Online gibt es meiner Meinung nach kaum eine bessere Möglichkeit die Arbeit einer/s solche/n kennenzulernen.

Lieber Alex, ein DICKES DANKESCHÖN noch mal an dich an dieser Stelle. Die Seite ist toll geworden!

Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Umschauen.

Eure,

Denise