Hochzeit Kathi & Christian

Eure Fotografin für //Hochzeiten // Portrait- und Lifestylfotografie // Kinder- und Familienfotos // in Duisburg, am Niederrhein und im gesamten Ruhrgebiet

An die Hochzeit von Kathi und Christian erinnere ich mich auch heute - nach über 2 Jahren - noch gerne zurück und das nicht nur, weil es eine meiner ersten Hochzeitsbegleitungen war. Kathi kam über eine Freundin aus Kindertagen auf mich. Denn als besagte Kinderzeitenfreundin heiratete, hat Kathi bei mir einen Foto-Gutschein als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar erstanden. Damals kam sie den Gutschein bei mir daheim abholen und blieb auf einen Kaffee. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir quatschten eine ganze Weile miteinander.

Kurze Zeit später kam Kathi auf mich zu und fragte nach einem Angebot für Hochzeitsfotos. Dieses Mal war sie diejenigen, die den Schritt vor den Traualtar wagen wollte. Das Angebot war schnell akzeptiert und wir waren uns einig, dass wir uns mit ihrer besseren Hälfte Christian zu einem gemeinsamen Kaffeeplausch zwecks Brainstorming für ihre Hochzeitsfotos treffen wollten. Die Chemie passte auch mit Christian von Anfang an und so freute ich mich, dass die beiden sich vorher noch für ein Probeshooting bei mir entschieden. So hatten wir auch gleich die Gelegenheit ihre gewünschte Location - den Revierpark Mattlerbusch - auf seine Fotowirksamkeit ;) zu prüfen.

   

Aber nicht nur beim Probeshooting sollte uns das Wetter hold sein, auch bei Kathis und Christians Hochzeit im Mai 2015 strahlte die Sonne vom Himmel.

Die beiden hatten mich zu Christians Eltern bestellt, da sie nach der standesamtlichen Trauung mit den Fotos beginnen wollten. Im Garten der Eltern entstanden dann Fotos mit der Familie und natürlich auch ein Gruppenbild aller eingeladenen Gäste. Erst danach ging es mit den Trauzeugen Richtung Revierpark, um dem Brautpaar tolle Fotos zu bescheren. Wir drehten eine Runde durch den Park. Steuerten die Spots an, die wir uns vorher schon ausgeguckt hatten…

  

… entdeckten aber auch noch ganz neue Ecken.

  

Begeistert hat mich die Lockerheit der beiden Frischvermählten. Denn sie waren für jeden Spaß zu haben.

  

 

Inzwischen haben die beiden ihren 2. Hochzeitstag gefeiert und ich wünsche euch, liebe Kathi und lieber Christian, dass ihr noch viele, viele weitere feiern werdet. Vielen lieben Dank, dass ihr diesem Blogeintrag und der Veröffentlichung der Fotos zugestimmt habt.

Euch beiden alles Liebe und Glück der Welt.

Herzlichen Grüße,

Eure Denise