Über mich

 

Hallo und schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich hoffe, dir gefallen meine Arbeiten und ich danke dir schon jetzt für dein Interesse. 

Ich bin Denise und in der Regel pflege ich das „Du“, da ich das einfach persönlicher finde und Fotografie eine sehr intime Angelegenheit sein kann. 
Die meisten meiner Kundinnen und Kunden stehen das erste Mal vor einer Kamera. Hauptsächlich fotografiere ich Menschen, wie meine Arbeiten zeigen, und worauf kommt es da an?
Eben auf die Person vor der Kamera! Auf DICH! Wir möchten ja etwas "Persönliches" von dir festhalten, oder? ;) Als ich 1980 das Licht der Welt erblickte, wurde mir das Interesse an der Fotografie quasi in die Wiege gelegt.
Leider ist es während eines Lebens oftmals so, dass solche Lieblingsdinge nach hinten rücken oder gar ganz in Vergessenheit geraten. Zum Glück kehrte mein Augenmerk auf die Fotografie umso stärker wieder zurück und ich habe nicht nur diese Leidenschaft mehr ausgelebt,
sondern auch mein Wissen und meine Ausrüstung stetig erweitert. Nur wer rastet rostet bekanntlich. ;) Seitdem der Anspruch an meine Fotos und mich selber stetig gestiegen ist und weiterhin steigt, finde ich auch immer mehr meinen persönlichen „Stil.“
Ich habe meine Vorliebe für natürliche und anspruchsvolle Aufnahmen entdeckt. Ungestellte Bilder ohne „Kamera-Lächeln“ sind mir eine Herzensangelegenheit,
denn ich liebe es, deinen ganz persönlichen Augenblick festzuhalten.Oftmals gerade dann, wenn man nicht damit rechnet und die Menschen vor der Kamera überraschen kann,
fängt man Bilder ein, die man so vielleicht nie erwartet hätte. Ein Bild mit Aussage und Tiefgang. Ein Bild, welches deine Persönlichkeit einfängt. Shootingablauf: Für jedes Shooting nehme ich mir ausreichend Zeit. Ein Portraitshooting dauert bei mir in der Regel 2 Stunden. Vorab treffe ich mich gerne mit dir zu einem Gespräch über Ideen,
Outfit- und Locationauswahl. Es besteht die Möglichkeit bei dir zu Hause (ein mobiles Studio ist vorhanden) oder Outdoor zu shooten. Dies ist bei mir am Besten nachmittags oder
an den Wochenenden möglich, da ich diese Leidenschaft nebenberuflich ausübe. Bei Neugeborenen- und Baby-Shootings plane ich mehr Zeit ein und komme sehr gerne zu euch nach Hause. Denn gerade bei den ganz Kleinen habe ich die Erfahrung gemacht,
dass ein entspanntes Shooting im familiären Umfeld die stimmungsvollsten Bilder hervorzaubert, da die Kids sich in ihrem gewohnten Umfeld entsprechend entspannt verhalten. Wenn auch du Lust auf ein Shooting mit mir hast und vielleicht sogar schon konkrete Ideen, melde dich einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail und wir besprechen
gemeinsam, wie wir diese Ideen am besten umsetzen, um deine ganz persönlichen und unvergesslichen Fotos zu gestalten. Anmerkung in eigener Sache: Für die auf dieser Website veröffentlichten Fotos liegt mir jeweils die Einverständniserklärung der jeweiligen Kundinnen und Kunden bzw. deren Erziehungsberechtigten vor.
Ohne diese Genehmigung werde ich auch deine Bilder nicht veröffentlichen. Daher gibt es auch Arbeiten von mir, die hier nicht zu sehen sind. Die ich jedoch gerne zu einem
persönlichen Gesprächstermin mitbringe, da ich sie in meiner Mappe habe. Jetzt hast du einen ersten kleinen Eindruck von meiner Arbeit und mir erhalten. Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Umschauen. Herzliche Grüße, Denise